Alles voller Trampoline…

Wenn es mal wieder kalt wird und / oder die schlechte Luft den Aufenthalt außerhalb der vier Wände nicht zulässt, dann lohnt sich ein Tag im neu eröffneten Trampolincenter “Latitude”.
Wer des Chinesischen mächtig ist, kann sich auf der Webseite des Franchise Unternehmens informieren oder aber in den hießigen englischsprachigen Onlinemagazinen stöbern (z.B. The Beijinger), um weitere Informationen zu erhalten.

Wir waren einen Nachmittag vor Ort, was in Anbetracht der vielen Möglichkeiten vollkommen ausreichend war, da irgendwann der Körper von der vielen Springerei schlapp machte.

Ganz billig ist der Spaß natürlich nicht:
Mon-Fri: RMB 108 per hour (RMB 98 for members)
Sat-Sun: RMB 138 per hour (RMB 128 for members)
Group price: Two people or more can enjoy an RMB 15 deduction each

Teilen...Share on Facebook3Share on Google+0Tweet about this on TwitterEmail this to someonePrint this pageBuffer this page

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.