Let’s make a Nudel!

Ja, ich weiß, dieser Titel ist mehr als bescheuert für einen Blogbeitrag. Aber er trifft es auf den Punkt!
Neulich im HotPot Restaurant stand auf der Bestellliste “Vorführnudel”. 4RMB, also umgerechnet ca. 50 Cent, sollte der Spaß (?) kosten. Zweimal haben wir die Vorführnudel bestellt und mussten lange, genauer gesagt fast bis zum Ende des Essens warten. Und dann kam sie bzw. er und legte los. Im besten Run DMC Adidas Outfit stand er plötzlich vor uns. Ein junger Chinese mit Plastikhandschuhen und Mundschutz. Und dann ging es auch schon direkt los…let’s make a “Nudel” for HotPot.

Teilen...Share on Facebook5Share on Google+0Tweet about this on TwitterEmail this to someonePrint this pageBuffer this page

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.