Ostasienspiele – Der Film

Fast wäre er in Vergessenheit geraten, der Film eines ehemaligen Schülers der DSP über die zurückliegenden Ostasienspiele 2015.
Zur Erinnerung: Ende des vergangenen Schuljahres veranstaltete die DSP eine einwöchige Schulsportverantaltung, an der alle deutschen Auslandsschulen des ostasiatischen Raumes teilnahmen. Insgesamt traten 8 Schulen in den unterschiedlichsten Sportarten gegeneinander an und kämpften um Einzel- und Mannschaftsmedaillen. Schüler der Schule berichteten in einem “Liveblog” von den Spielen (siehe hier bzw. in meinem Blogbeitrag vom Juni 2015).

Zurück zum eigentlichen Grund des Eintrages, einem Film über die Ostasienspiele 2015 in Peking. Der “Macher” des Films ist ein ehemaliger Schüler, der mittlerweile sein Studium an einer chinesischen Filmschule beendet hat.
Seht selbst (und staunt)!

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.