Sie haben da was!

Trend? Ich kann es kaum glauben, dass kleine Plastikpflanzen und -blümchen auf dem Kopf mit einer Klammer befestigt, ein Trend sein sollen, aber die Masse der Kopfschmuckträger belehrt mich eines Besseren. Man sieht sie überall, die Verkäufer der kleiner Plastikhaarklammern und man sieht noch mehr Männer, Frauen und Kinder die so einen Minischmuck auf dem Kopf tragen. Die Bilder sprechen hier, so hoffe ich zumindest, für sich.

Ich habe einmal das Netz durchforstet und versucht herauszubekommen, inwieweit diese Mode (?) auch in anderen Ländern bereits Einzug genommen hat.
Für China gab es bei Google einige Zeitungsberichte, die sich mit dieser Auffälligkeit auseinandergesetzt haben:
viva.tv
Stuttgarter Zeitung
tagesspiegel.de
Morgenpost

Andere Länder scheinen dem Trend noch nicht zu folgen!

Was auffiel! Allen Berichten war die EINE Frage gemeinsam, die wir uns auch hier vor Ort stellen: Setzt sich dieser Schwachsinn auch bei uns in Europa oder Amerika durch? Oder wollen wir nichts von den Chinesen kopieren 😉

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.