Top Ten

Jawohl, jeder vernünftige Webseite braucht eine Liste mit den Beiträgen, die am häufigsten geklickt wurden. So auch peking.familiepalm.de!
Was aber haben die Leser im zurückliegenden Jahr angeklickt? Wer wird Nachfolger der Topartikel der beiden letzten Jahre (“Der erste Kontakt mit Peking und dem Fahrer unserer Maklerin” und “Krokodil, Schlange oder Frosch – Vietnamtrip 2014“)?

Auf Platz eins, und das mit einem rieseigen Abstand ein Blogbeitrag bzw. ein Drohnenvideo über unsere Reise durch Yunnan. Insgesamt mehr als 10.000 mal wurde Yunnan von oben angeklickt. Dahinter mit etwas Abstand die Rubrik “Bild(er) des Tages“, immerhin noch mehr als 1000 Klicks. Dann folgt auch schon das Werbevideo unserer Schule, der Deutschen Botschaftsschule Peking (kurz DSP). Fast 700 unterschiedeliche Besucher haben die Seite “Die DSP stellt sich vor” angesehen.

Danke!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.