Was denn nun?

Da gehe ich neulich mit dem Hund im Park spazieren und auf einem Parkplatz sehe ich dieses merkwürdige Gefährt. Als alter Ford Nugget Wohnmobilfahrer muss ich mehrmals hinsehen. Das Gefährt sieht aus wie ein alter Ford Transit aus den Neunzigern. Aber irgendetwas ist anders. Die Front bzw. der Kühlerpart des Autos. Er stammt definitiv nicht aus den Neunzigern. Zu modern. Auch der Schriftzug ist nicht Ford, sondern JMC.

Fest steht, das Auto ist ein Ford Transit aus den Neunzigern. Selbst der Innenausbau ist identisch, der Schriftzug an der Seite, die Türen etc.. Und die Kühlerfront? Die erinnert tatsächlich an den aktuellen Transit (Modell 2016). Aber sie erinnert eben nur daran. Ein bisschen sieht sie aus, wie ein Plastikmodell, dass schlecht auf die ursprüngliche Nase aufgesetzt wurde. Wahrscheinlich ist es auch so. Und der Name? Entweder ist es ein Joint Venture mit Ford oder eine dieser fast schon unverschämten Kopien.

Teilen...Share on Facebook0Share on Google+0Tweet about this on TwitterEmail this to someonePrint this pageBuffer this page

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.