Bildungskongress 2020

Gemeinsam mit dem Ministerium für Schule und Bildung Nordrhein-Westfalen und mit unserer Unterstützung (Medienberatung NRW) organisierte der Verband Bildungsmedien e. V. am 15. Februar 2020 im Congress-Centrum Ost der Koelnmesse einen Bildungskongress für Lehrerinnen und Lehrer. Unter dem Motto „Lernmedien in der digitalen Welt“ wurden 30 Veranstaltungen auf vier Zeitschienen angeboten, begleitet von einer Fachausstellung mit zusätzlichen 28 Produktpräsentationen.

Erstmalig war ich als neuer Geschäftsführer der Medienberatung gefordert und musste in meiner neuen Rolle den dreiminütigen Dokumentationstrailer mit einem kurzen Interview “anreichern”.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Contact Us